Fotografie: Coffee-To-Go Becher aus aller Welt

Coffee Cups of the World

Henry Hargreaves ist ein Fotograf aus Neuseeland. Wir haben hier und hier schonmal Arbeiten von ihm angeguckt. Die meisten seiner Fotos haben mit Essen und Lebensmitteln zu tun, darauf scheint er sich mittlerweile spezialisiert zu haben. Weil er jobmäßig viel reist und überall rund um die Welt mal einen Kaffee irgendwo unterwegs trinkt, kam er zu seiner neuesten Sammelleidenschaft: Kaffeepappbecher. Überall sehen sie anders aus und sind unterschiedlich bedruckt. Das sieht schon cool aus, wenn man die alle mal nebeneinanderstellt und vergleicht. Henry macht das auf seinem Tumblr “Coffee Cups of the World”. Viel Spaß beim Stöbern!



















Images Copyright by Henry Hargreaves

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein