FOTOGRAFIE: „Cold Feet“ – Tierpfoten im menschlichen Alltag

cold-feet-photography

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die leckere Fotoserie der Gourmet-Mausefallen?! Jetzt machte mich Fotograf Davide Luciano auf sein neues Projekt „Cold Feet“ aufmerksam. Hierbei arbeitete er erneut mit seiner Frau – der Foodstylistin Claudia Ficca – zusammen. Diesmal arrangierten die beiden ziemlich skurrile Szenen, die auch wieder mit Tieren zu tun haben. Dabei sieht man allerdings nur die Extremitäten. Und zwar bei typischen menschlichen Aktivitäten wie beim Zigarre rauchen oder Domino spielen. Ganz schön creepy. Die Chicken-Maniküre finde ich ja am abschreckendsten.

cold-feet-photography2
cold-feet-photography3
cold-feet-photography4
cold-feet-photography5
cold-feet-photography6
Fotos: Copyright by Davide Luciano

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein