Fotografie: Dean Bradshaw

Fotografie: Dean Bradshaw 1

Dean Bradshaw ist immer auf der Suche nach allem, was toll und cool und aufregend ist. Der australische Fotograf lebt in Südkalifornien und erzählt mit seinen Bildern am liebsten Geschichten, die er genau nach seinen Vorstellungen inszeniert.

Angefangen hat er als Fotojournalist mit dem Fotografieren von wilden Tieren, dann kamen abenteuerliche Orte dazu und heute fotografiert er abenteuerliche Leute und Geschichten. Seine Erfahrungen mit Bildbearbeitung helfen ihm dabei, Bilder zu kreieren, die sonst so nicht möglich wären.

View this post on Instagram

Real work.

A post shared by Dean Bradshaw (@deanbradshaw) on

 

Copyright Dean Bradshaw I Teaser Screenshot Instagram

2 Kommentare

  1. Hammermäßige Fotos. Besonders das erste, auch wenn ich nicht auf Frauen stehe :) Aber ich finde die Farben echt klasse, der Kontrast ist schön und vor allem sind es schnelle Bewegungen, die meist abfotografiert wurden. Einfach klasse :) Und die Thematik ist natürlich ansprechend ;)

  2. Die Photos haben so viel Ausdruck und Dynamik, das man glaubt mit im Geschehen zu sein! Und die Auswahl der Motive ist auch einfach nur super!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein