Fotografie: Der kleine Legograph bei der Arbeit

snygo_files-004-legography

Andrew Whyte ist ein britischer Fotograf, der sich auf das Fotografieren mit langer Belichtungszeit spezialisiert hat. Allein mit Licht kann er die erstaunlichsten Motive erstellen. Unterwegs und bei seinen Shootings trifft er immer wieder auf seinen kleinen Kollegen aus Lego. Der kleine Legograph scheint ganz schön rumzukommen. Andrew Whyte dokumentiert ihn mit seinem iPhone und lädt jeden Tag ein neues Bild von ihm auf seiner Seite hoch. Interessant daran ist besonders die Perspektive des kleinen Fotografen.













Images Copyright by Andrew Whyte

via

1 Kommentar

  1. Die Bilder sind echt großartig. Tolles Zusammenspiel von Perspektive und Kulisse. Ich finde, dass ist mal eine richtig originelle Idee um Aufnahmen zu machen. Ich werde den Legograph von nun an im Auge behalten, so süß, wie er ein Regencape am Strand trägt :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein