Fotografie: Die diesjährigen Bart-Meisterschaften

a-teaser-snygo_files004-gepflegtebaerte

Fotograf Greg Anderson aus Las Vegas ist extra nach New Orleans gefahren, um sich die National Beard and Mustache Championships 2013 nicht entgehen zu lassen. Und das hat sich gelohnt. Immerhin konnte er über 150 fantastische Bärte bewundern, die in 17 verschiedenen Kategorien angetreten sind. Toll finde ich auch die passenden Outfits der Teilnehmer. Die komplette Reihe mit allen Bärten könnt ihr euch bei Facebook angucken. Lasst euch inspirieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Greg Anderson

via

1 Kommentar

  1. Echt tolle Bilder sind das geworden. Da wundert man sich selber immer wieder, wie man auf solche Ideen nur kommt :). Für alle die das Geheimnis interessiert, wie man solche Bartstyles herzaubern kann..es ist die „Bartwichse“ bzw, die Bartpaste. Nicht wundern über den Namen, aber das Produkt heißt wirklich so. Vor allem die ungarische Bartwichse ist sehr beliebt.

    Was mich selber noch interessiert ist, was gab es denn eigentlich bei der Meisterschaft zu gewinnen? Ich hätte den Sieg, dem Mann mit dem ziemlich langen Schnurrbart gegeben.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein