Fotografie: Die Miniaturwelt von Juan Sánchez Castillo

snygo_files-1-juansanchezcastillo

Heute machen wir mal wieder einen Ausflug in die Welt der Miniaturfiguren. Die erleben ja immer eine Menge und nutzen die Dinge aus unserer Welt auf ganz erstaunliche Weise. In dieser Fotostrecke namens “Making it up” hat der spanische Fotograf Juan Sánchez Castillo seine Ideen umgesetzt. Inspiriert von allerlei Miniaturfigurenfotos im Internet, kam er auf seine eigene Interpretation im Zusammenhang mit seiner Vorliebe für Beauty- und Fashion-Fotografie. Es fällt auch gleich auf, dass hier äußerst perfektionistisch gearbeitet wurde und das Make-up so exakt ist, dass das Model schon fast wie eine Puppe wirkt und damit den idealen Hintergrund für die Szenen bildet. Ich finde den Gärtner am coolsten. Und ihr?





Images Copyright by Juan Sánchez Castillo

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein