FOTOGRAFIE: Facade – von Ulric Collette

Fotografie - 28. Nov. 2012 von Juli // 1 Kommentar

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 008 faces

Wir hatten euch mal die „Genetic Portraits“ von Ulric Collette gezeigt. Nun hat er eine neue Serie am Start, die auch mit verschmolzenen Gesichtern zu tun hat. „Facade“ will uns mal das Pokerface bewusst machen, mit dem wir den ganzen Tag rumlaufen. Er hat ein zweites Gesicht in die Portraits integriert, das zeigen soll, was die Person im Inneren gerade wirklich fühlt und nur nicht nach außen zeigt. Eine interessante Idee, zu der ich mir aber noch extremere Gesichtsausdrücke wünschen würde.

 FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 001 faces

 

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 002 faces

 

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 003 faces

 

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 004 faces

 

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 005 faces

 

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 006 faces

 

FOTOGRAFIE: Facade - von Ulric Collette - klonblog 007 faces

Copyright by ULRIC COLLETTE


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

"Paper Movements": Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern - kinetische papier installationen die durch den fahrwind von vorbeifahrenden zuegen aktiviert werden 02
„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07
Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00

„Paper Movements“: Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Kategorie: Gadgets

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder - carlo rattis scribit is a writing robot that turns any wall surface into canvas 02
Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04
Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen