Fotografie: Faszinierende Bilder von Star Wars und Indiana Jones

snygo_files001-lego-Vesa-Lehtimaeki

Dass Vesa Lehtimäki ein Star Wars Fan ist, haben wir ja schon hier gemerkt. Aber kennt ihr auch schon seine coolen Lego-Bilder? Die sind wirklich wie aus einem Film und total lebendig. Man vergisst völlig, dass es nur kleine Plastikmännchen sind. Sie werden zum Beispiel draußen in der normalen Landschaft platziert, oder in einer Menge Backpulver, wie in den ganzen Szenen auf Hoth. Interessant auch, wie sich die Welt von Indiana Jones mit der von Star Wars vermischt. Aber wieso nicht! Das kam sicher in den Filmen nur nicht vor. Guckt euch mal die kompletten Fotoserien bei Flickr an!
















Images Copyright by Vesa Lehtimäki

via

1 Kommentar

  1. Super geile Bilder. Der Fotograf weiß, wie er Details in den Vordergrund rückt. Der fliegende Schnee oder Schmutz auf den Bildern ist das beste Beispiel.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein