Fotografie: Fat Flag von Jonathan Icher

a-teasser-snygo_files004-food-flag

Die Fotoserie „Fat Flag“ umfasst zwar nur fünf Bilder, ist aber dennoch total sehenswert, weil sie so cool gemacht ist. Sehr stylisch und mit viel Präzision und Liebe zum Detail. Der Fotograf Jonathan Icher aus Paris hat zusammen mit der Makeup-Künstlerin Anastasia Parquet diese Bilder geschaffen. Es geht um verschiedene Nationalitäten und ein Nahrungsmittel, das man mit dem Land verbindet. Ich bin mir nicht sicher, ob man hier über Klischees nachdenken soll oder ob es einfach nur um die Kombination von angemalten Leuten und Essen geht. Auf jeden Fall mag ich auch den Hintergrund mit den Linien.

 

 

 

 

Photos Copyright by Jonathan Icher

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein