FOTOGRAFIE: „Grandmas Rock“ – Omas in Bandshirts

Grandmas-Rock-Jay-Hynes
Das ist doch mal cool. Fotograf Jay Hynes aus Melbourne liebt Musik, Portraitfotografie und Konzepte. Für eine Fotoserie der besonderen Art hat er deshalb diverse symphatische Großmütter mal in rockige Bandshirts gesteckt. Das Ganze nannte er dann „Grandmas Rock„. So sind Motörhead, AC/DC und Iron Maiden beim Nähen, Rätseln und in der Kaffeepause immer dabei. Jay möchte die Fotostrecke auch in der Zukunft gerne noch fortsetzen. Na wenn da mal nicht einige Damen nach dem Shooting auf den Geschmack gekommen sind und ihr T-Shirt gar nicht mehr ausziehen wollten…

Grandmas-Rock-Jay-Hynes2
Grandmas-Rock-Jay-Hynes3
Grandmas-Rock-Jay-Hynes4
Grandmas-Rock-Jay-Hynes5
Grandmas-Rock-Jay-Hynes6
Fotos: Copyright by Jay Hynes

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein