Fotografie: Illusionen von Erik Johansson

klonblog_027-Erik-Johansson

Wir hatten ja schon öfter Bilder mit Illusionen, aber diese hier gefallen mir besser als alle anderen zusammen. Erik Johansson aus Schweden hat wirklich coole Ideen. Und mit Fotografie schafft er es, sie alle irgendwie zu veranschaulichen. Und was hab ich daraus gelernt? Das Leben ist nicht gerade ungefährlich und manche Dinge sind ganz anders als ich immer vermutet hab. Und natürlich ist das alles real, denn es sind ja Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via) Copyright by Erik Johansson

3 Kommentare

  1. Beste Johansson Illusion hier ist die mit dem jungen Mann der gerade aufwacht – möglicherweise aus einem Traum, weshalb um ihn herum noch die Traumfetzen wahrzunehmen sind – jedenfalls interpretiere ich das so :)

    Es gab da ein ganz ähnliches Bild das u.a. im Kampf gegen eine Erbkrankheit in Australien als Posterwerbung verwandt wurde – die Seite ist wohl leider down, aber vielleicht hilft Google Bilder weiter

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein