Fotografie: Intersections von Navid Baraty

snygo_files-001-intersections

Fotograf Navid Baraty lebt und arbeitet in New York. Seine Bilder finden sich in Publikationen und Ausstellungen und haben schon viele Preise gewonnen. Er reist viel und fotografiert rund um die Welt. Irgendwann merkte er, dass sich eine Großstadt von oben gesehen ganz anders anfühlt, als wenn man auf der Straße mitten im Verkehrschaos steht. So entstand seine Reihe “Intersections”, die uns Straßen in New York und Tokyo von oben beobachten lässt. Auf seiner Homepage und bei 500px könnt ihr noch mehr Bilder von Navid Baraty angucken, die, wie ich finde, atmosphärisch alle sehr gelungen sind.













Images Copyright by Navid Baraty

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein