FOTOGRAFIE: Julian Calverley

Julian Calverley ist ein britischer Fotograf, der ursprünglich noch aus der analogen Fotografie kommt. Seit 12 Jahren widmet er sich jetzt der digitalen Bildbearbeitung. Er ist fasziniert von britischen Landschaften und ihren Bewohnern, wo er besonders auf die vielseitigen Wetterverhältnisse eingeht und damit seinen Bildern ganz unterschiedliche, oft märchenhafte Atmosphäre verleiht. Außerdem macht er fantastische Bilder von Autos und Industrieanlagen und besonders atmosphärische und mysteriöse Unterwasseraufnahmen. Zu seinen Kunden zählen international bekannte Unternehmen aus Industrie und Medien. Auf jeden Fall sehenswert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright Julian Calverly

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein