FOTOGRAFIE: Katzen + Sushi = Sushi-Cats

sushi-cats
Die armen Mietzen. In Japan hat man anscheinend andere Vorstellungen von Humor. Und weil man Japan auch mit Sushi verbindet, macht das beliebte Gericht auch 50% dieser verrückten Motive aus. Die andere Hälfte übernehmen Katzen. Auf diese total skurrile Idee kam das japanische Unternehmen Tange & Nakimushi Peanuts. Sie wollten den Fisch oben auf dem Sushi mit etwas völlig Gegensätzlichen ersetzen. Und weil Katzen ja auch gerne Fisch essen, nehmen sie nun den Platz oben auf dem Reis ein. Ein paar verrückte Accessoires dazu und fertig sind die Wandmotive, die man übrigens hier bestellen kann.

sushi-cats2
sushi-cats3
sushi-cats4
sushi-cats5
sushi-cats6
sushi-cats7
sushi-cats8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein