Fotografie: Kreatives auf Frauenkörpern

a-teaser-snygo_files002-herb-pipers

Neulich hatten wir kleine Männchen, die in Landschaften in Gläsern unterwegs waren. Heute haben wir kleine Leute ganz woanders angetroffen. Die leben ja echt überall. Das hier sind Fotos von Herb Piper. Der hat einfach mal seine Vorliebe für Frauenkörper mit dem Thema Miniaturfiguren kombiniert. Anderes Spielzeug kam auch noch zum Einsatz und noch so einige kreative Ideen. Herb Piper kommt aus Florida und ist nach eigenen Angaben „internationally unknown and locally ignored“. Wenn man sich noch mehr seiner Bilder anguckt, könnte man irgendwann denken, vielleicht zurecht.









Images Copyright by Herb Piper

via

1 Kommentar

  1. Herb Piper – der Name war mir bekannt, aber das was er hier gemacht hat ist ja wirklich Klasse. Für mich einfach nur – Fine Art – sehr schön zu betrachten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein