Fotografie: Lorenzo the Cat von Joann Biondi

snygo_files-015-joannbiondi

Das hier ist Lorenzo the Cat. Er ist sowas wie eine Berühmtheit und seine Fotos wurden schon in Galerien ausgestellt. Die Fotografin Joann Biondi aus Miami macht die Fotos von Lorenzo und verdankt ihm ihre fotografische Karriere. Bis vor vier Jahren war sie nämlich Schriftstellerin. Dann hat sie Lorenzo als Baby in einer Mülltonne gefunden, aufgezogen und irgendwann stellte sich zufällig heraus, dass er gerne Klamotten anhat und vor der Kamera posiert. So enstanden schon viele viele Fotos von ihm und es werden sicher noch etliche folgen.















Images Copyright by Joann Biondi

2 Kommentare

  1. Wie das Internet es doch schafft Abertausende berühmt zu machen. Die Idee dahinter ist simpel aber der Anklang groß. Vielleicht sollte ich auch mal aufhören langweilige Produktfotografie und so ein Gedöns zu machen und der Kreativität freien Lauf lassen.

    Aber bis das dann mal fruchtet und man davon leben kann muss man ja auch irgendwie sein Geld verdienen. Also doch weiter im Kundenauftrag fotografieren. Esd wird halt nicht jeder Künstler berühmt *narf*

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein