FOTOGRAFIE: Männer räkeln sich sexy auf der Ducati

manigale-motocorsa-photography
Autos, Motorräder und Technik. Überall braucht man eine leichtbekleidete Frau, um darauf aufmerksam zu machen. Nun wurde der Spieß aber mal umgedreht. Allerdings nicht nur, weil viele weibliche Motorsport-Fans keine Bikini-Babes mehr sehen können. Nein, auch die werten Herren fanden es irgendwie unfair, dass Model Kylie der Ducati 1199 Panigale so nah sein darf. Also übernahmen sie kurzerhand ihre Rolle. Die Fotos von Kylie könnt ihr euch übrigens hier komplett ansehen und auch gleich als Wallpaper runterziehen. Das Foto-Shooting der Männer könnt ihr euch hier vollständig ansehen (und natürlich auch herunterladen).

manigale-motocorsa-photography2
manigale-motocorsa-photography3
manigale-motocorsa-photography4
manigale-motocorsa-photography5
manigale-motocorsa-photography6
manigale-motocorsa-photography7
manigale-motocorsa-photography8
manigale-motocorsa-photography9
manigale-motocorsa-photography10
manigale-motocorsa-photography11
(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein