FOTOGRAFIE: Männer in den Kleidern der Freundin

snygo_files002-maenner-in-kleidern

Diese coolen Bilder stammen von Fotograf Jon Uriarte. Er hat sich mal mit den Rollen von Männern und Frauen in Beziehungen heutzutage auseinandergesetzt. Weil sich da ja im Vergleich zu früheren Generationen endlich mal so einiges geändert hat. Die Männer haben einfach mal die Klamotten von ihrer Freundin / Frau angekriegt und wurden in der gemeinsamen Wohnung fotografiert. Gefällt mir richtig gut. Einige sehen damit immer noch ganz normal aus, andere stehen eher etwas unbeholfen da. Süß! Hier gibt es übrigens noch ein paar mehr Bilder.

 

 

 

 

 

 

(via)

4 Kommentare

  1. … echt witzig. Es gibt allerdings festgefahrene Männerbilder in der Gesellschaft. Dazu kommt noch eine nicht zu unterschätzende Homophobie. Fazit: Die Gesellschaft ist noch nicht bereit dafür, schade.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein