Fotografie: Minimize von William Kass

a-teaser-snygo_files010-minimize-by-william-kass

Das ist ja nicht das erste Mal, dass wir Fotos mit Miniaturmännchen drin sehen. Aber trotzdem sind es immer wieder neue Ideen, die umgesetzt werden. Architekt und Fotograf William Kass verwendet in seinen Bildern oft Lebensmittel als Kulisse, es kommen aber auch viele andere Gegenstände zum Einsatz. Und viele kleine Details, die zur Geschichte beitragen. Seine Szenen sind ganz unterschiedlich. Manchmal geht es total idyllisch zu, während andere Szenen auch aus Science-Fiction-Filmen stammen könnten. Auf seiner Homepage gibt es noch mehr Bilder aus der Serie „Minimize“ und einige andere sehenswerte Projekte. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein