Fotografie: Mit Smartphones gemeinsam allein sein

snygo_files-061-babycakesromero

Leute treffen sich, verbringen Zeit miteinander, aber reden kaum ein Wort. Und gucken sich vielleicht nichtmal an. Jeder ist mit seinem Smartphone beschäftigt und in seiner eigenen Welt. Ich frag mich, ob alle Leute das überhaupt so seltsam finden, vielleicht bin ich auch mittlerweile in der Minderheit. Genau wie Fotograf Babycakes Romero. Er ist viel als Street Photographer in London unterwegs und hat irgendwann angefangen, dieses Phänomen zu sammeln. Ich hoffe, viele Leute sehen die Bilder und erinnern sich noch daran, wie es vor den Smartphones war. Im Gegensatz zu den armen Kindern, die ich immer allein in der Bahn neben ihren smartphonesüchtigen Müttern sitzen sehe..













Images Copyright by Babycakes Romero

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein