Fotografie: Musikklassiker auf Plattenspielerklassikern

Elvis Presley, Mystery Train
So sieht Musikhören aus. Platte auf Plattenspieler. Fotograf Kai Schäfer arbeitet seit 2010 an dieser Serie und inzwischen umfasst sie über 100 Bilder. Er arbeitet mit Sammlern zusammen und fotografiert deren Platten auf Plattenspielern aus derselben Zeit. Dabei orientiert er sich an der „500 Greatest Albums Of All Time“ Liste des Rolling Stone. Schöne Bilder, schöne Musikauswahl. Aber leider erschließt sich mir hier überhaupt kein kreativer Gedanke, denn den Anblick hab ich jeden Tag zu Hause. Vielleicht nicht mit der Auswahl an Playern, aber nun gut. Was meint ihr dazu?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via & via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein