FOTOGRAFIE: Nackte Menschen mit Tierköpfen

Ulric-Collette-Therianthropes
Von Ulric Collette haben wir euch schon mal sein Projekt mit den genetischen Portraits, aber auch diese Serie vorgestellt. Heute wird es etwas animalischer. Zwar geht es auch wieder um Gesichter und Menschen, aber in anderer Form. Menschliche Gesichter bekommen wir diesmal gar nicht zu Gesicht.

Der Fotograf tauschte diese nämlich mit Tierköpfen aus. So sehen wir jetzt bei der Serie „Therianthropes“ ziemlich abgefahrene Portraits, bei denen viel nackte Haut, Bären, Rehe und Hunde eine große Rolle spielen.

Ulric-Collette-Therianthropes2Ulric-Collette-Therianthropes3Ulric-Collette-Therianthropes4Ulric-Collette-Therianthropes5Ulric-Collette-Therianthropes6



Copyright Ulric Collette

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein