FOTOGRAFIE: Nick Sushkevich – Erotik

Nick Sushkevich ist ein russischer Fotograf aus Moskau. Seine Fotos bestechen einfach durch ihre Natürlichkeit. Die Bilder wirken sehr persönlich, intim und verletzlich, werden aber durch das ständige Spiel mit Lichteinfall und Spiegelungen so aufgelockert, dass man als Betrachter die nötige Distanz behält. Noch mehr und auch ganz andere Bilder findet ihr auf seiner Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

via & via

1 Kommentar

  1. Ich bin über die Webseite letmedothis.com auf die Bilder von Nick Sushkevich aufmerksam geworden. Meiner Meinung nach extrem schöne und starke Bilder, die Frauen intimen und verletzlichen Momenten zeigen und dennoch alles andere als voyeuristisch daherkommen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein