Fotografie: Oktoberfestzelte in der Nacht

snygo_files-003-michaelvonhassel

Der Münchner Fotograf Michael von Hassel ist Oktoberfestfan und hat diese Fotos hier gemacht. Sie zeigen die beliebten Wiesnzelte bei Nacht, während kein Mensch dort ist und sie sich vom täglichen Feiern erholen. In den letzten Jahren hat Michael von Hassel mehrere davon fotografiert und dabei einiges erlebt, um nachts in die Zelte zu kommen. Er belichtet seine Fotos meist mehrfach, um diesen hyperrealistischen Effekt zu erzielen. Mir gefällt die Perspektive sehr gut, daher finde ich es eher etwas schade, dass die Bilder durch die sehr ähnlichen Farben zum Teil fast wie zweidimensionale Muster wirken. Aber vielleicht müsste man sie einfach in riesengroß angucken. Was meint ihr?







Images Copyright by Michael von Hassel

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein