Fotografie: Relics of Technology von Jim Golden

snygo_files-001-jimgolden

Fotograf Jim Golden ist uns schonmal durch seine Fotoreihe “Collections” aufgefallen. Seine aktuelle Reihe “Relics of Technology” ist aber mindestens genauso faszinierend. Dafür hat er selbst mal gesammelt. Und zwar alte technische Geräte und Speichermedien, die heute komplett durch andere Dinge abgelöst wurden. Ich mag total, wie er die Fotos gestaltet hat. Und die retromäßigen Hintergrundfarben passen auch total gut. In 30 Jahren wird womöglich jemand solche Bilder mit den Sachen machen, die wir genau jetzt gerade benutzen. Ich frag mich ja, was wir dann gerade in der Hand halten…




















Images Copyright by Jim Golden

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein