FOTOGRAFIE: So sehen Crash-Cars von innen aus

Fotografie - 6. Mai. 2013 von Carina // 4 Kommentare

car-crash-studies
Normalerweise zeigen wir euch hier im Blog ja öfter mal schicke Karren. Diesmal wirds aber nicht so hübsch. Von diesen Autos ist nämlich nicht mehr viel übrig. Fotograf Nikolai Howalt aus Kopenhagen hat diese Vierräder nach verschiedenen Unfällen fotografiert. So sieht man also noch den einen oder anderen Blutspritzer, jede Menge Glasscherben und natürlich ganz persönliche Gegenstände im Auto. Ganz schön gruselig!

car-crash-studies2
car-crash-studies3
car-crash-studies4
car-crash-studies5
car-crash-studies6
car-crash-studies7
(via)


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Mir kam grad mein Unfall wieder vor Augen als ich die Bilder gesehen hab.
    Nichts ist schlimmer als ein Autofunfall :(

  • Patrick sagt:

    Von ausen sieht man solche kaputten Autos ja öfters, aber das mit den Blutspritzern im Innenraum ist echt heftig. Wobei man sagen muss, das die gezeigten Autos vom Innenraum zu urteilen mind. 10 Jahre alt sind (außer der Cayenne). Mittlerweile ist die Sicherheit in den Fahrzeugen schon ein Stückchen weiter.

    Also Fuß vom Gas und lieber etwas später ankommen.

  • Lisa sagt:

    Je nach dem wie die Unfälle zu stande gekommen sind sieht man, dass nur der teure Posche noch gut weggekommen wäre. Der rest ist ja eher schlecht. Wieso sind die Airbags eigentlich nicht drausen? Interessante Frage :)

  • Wenn ich solche Bilder sehe, muss ich mich zum Teil echt fragen, wie die Sicherheitsbestimmungen bei den meisten Fahrzeugen aussehen. Dass viele Hersteller – vorallem aus Billigproduktionen – zu meist gar keine richtige Sicherheit bieten, das war ja bereits aus der Vergangenheit bekannt.

    Aber das ist natürlich nur eine Seite eines solchen Unglücks. Denn viele Unfälle passieren auch aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit. Da sollte man wirklich lieber ein wenig langsamer fahren. Lieber etwas später ankommen als unter Umständen gar nicht…

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen - Teil 1 - klonblog auf tour porsche 911 09
KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen – Teil 1

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity