FOTOGRAFIE: Spaghetti und Steak „On your Face“

Emanuela-Franchini-On-your-Face
Als Kind wurdet ihr bestimmt schon mal kopfüber in die Geburtstagstorte gesteckt. Die gebürtige Italienerin Emanuela Franchini erlebt das auch heute noch. Nur, dass sich in ihrem Gesicht auch noch zahlreiche andere Dinge tummeln: So z.B. ein saftiges Steak, ein Beutel Mandarinen oder ein Haufen Sahne. Ziemlich verrückt, aber aber auch irgendwie wieder total sehenswert. Schon seit 2005 experimentiert Emanuela mit teilweise banalen Alltagsgegenständen, mit denen sie auf ihre Art und Weise interagiert. So wird sie z.B. von ihrem Staubsauger angegriffen. Könnt ihr euch ja mal reinklicken. Aber in erster Linie sollten eure Augen nun auf ihr Projekt „On your Face“ gerichtet sein.

Emanuela-Franchini-On-your-Face2
Emanuela-Franchini-On-your-Face3
Emanuela-Franchini-On-your-Face4
Emanuela-Franchini-On-your-Face5
Emanuela-Franchini-On-your-Face6
Emanuela-Franchini-On-your-Face7
Emanuela-Franchini-On-your-Face8
Emanuela-Franchini-On-your-Face9
Copyright by Emanuela Franchini

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein