Fotografie: Star Wars Flieger gesichtet!

a-teaser-snygo_files007-starwars-spielzeug

Wie cool ist das denn? Und vor allem wo? Wo wurden diese Weltraumflitzer geparkt? Und kennen wir die nicht aus Star Wars? Die Bilder sehen ja nun wirklich total echt aus! Da will ich hin! Die Bilder sind auch echt. Nur die Raumschiffe leider nicht. Das sind alles Bilder von Star Wars Spielzeug-Modellen. Der finnische Künstler und Illustrator Vesa Lehtimäki, auch bekannt als Avanaut, hat mal ein bisschen mit Maßstäben gespielt und die Raumschiffe seines Sohns fotografiert. Die komplette Reihe und ein Making-Of-Bild findet ihr bei Flickr.








Images Copyright by Vesa Lehtimäki

via

2 Kommentare

  1. Woooow! Diese Bildstrecke ist einfach unglaublich. Ich kann kaum fassen, dass diese Bilder echt sein sollen. Natürlich ist, wie du gesagt hast, der Massstab ein anderer, aber trotzdem sind diese Bilder genial gemacht! Super.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein