Fotografie: Strände von oben

snygo_files-002-alexmaclean

Also, wer sich bis jetzt noch nicht sicher war, ob für dieses Jahr schonmal ein Strandurlaub gebucht werden sollte oder nicht, der wird sich beim Angucken dieser Bilder schnell entscheiden. Strände, Strände, Strände. Die sehen aber auch mal cool aus von oben, oder? Viele sind ganz ordentlich sortiert und aufgereiht und manche sind ganz bunt und durcheinander. Die Bilder stammen von Fotograf Alex MacLean. Der fing als Architekt an und wurde nebenher Pilot, um von oben alles besser planen zu können. Dann kam die Fotografie dazu. Heute hat er viele eindrucksvolle Sammlungen wie diese hier veröffentlicht. Alles von oben von seinem Flugzeug aus. Guckt mal auf seine Homepage!



































Images Copyright by Alex MacLean

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein