Fotografie: Strong Babies von Eric Sahrmann

snygo_files002-strong-babies-eric-sahrmann

„Strong Babies“ nennt sich diese Kampagne, die Fotograf Eric Sahrmann geschossen hat. Sie entstand zusammen mit Art Director Mike Scalise und Retoucher Abe Finkelstein und zwar für das Milwaukee Health Department und deren Kampagne für gesunde Schwangerschaft. Dabei war es ganz schön aufwendig, die Babys als Hulk, Karatekämpfer oder Liegestütz-Baby zu shooten und eine Menge Leute haben mitgeholfen. Sogar ein professioneller „Baby-Wrangler“, der die Babys in Position brachte. Letztendlich wurde jedes Bild aus ca. 15 unterschiedlichen Aufnahmen zusammengesetzt, um die erwünschten Motive hinzukriegen. Die Kampagne kam super an und hat sogar einen Clio-Award gewonnen. Mich wundert das ja, weil mir die Bilder viel zu künstlich aussehen. Was meint ihr?

 

Images Copyright by Eric Sahrmann

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein