FOTOGRAFIE: Süße kleine Hunde von Michael Kloth

Der Fotograf Michael Kloth ist ein großer Tierfreund. Zuerst kam er durch seine Master-Arbeit dazu, Tierheim-Tiere zu fotografieren. Inzwischen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Tieren dabei zu helfen, adoptiert zu werden. Durch professionelle Fotografien steigen die Chancen für die Tiere enorm und die meisten finden innerhalb weniger Tage oder Wochen ein neues Zuhause. Inzwischen verbringt Michael Kloth jede Woche mindestens einen Tag in Tierheimen, um Tiere zu fotografieren. Diese süßen Hundebilder hier stammen aus seinem Buch „Shelter Dogs„. Aber Katzenfreunde, keine Sorge, es gibt für euch auch „Shelter Cats„. Beide Bücher sind bei amazon für 16,99 € erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein