FOTOGRAFIE: Süße Ratten von Jessica Florence


Wer schonmal Haustier-Ratten begegnet ist, der weiß ja, wie herzallerliebst die sein können. Besonders wenn sie was zum Essen in den Händen halten oder so. Das dachte sich auch Jessica Florence, als sie ihre Ratten zum modeln verdonnert hat. Die haben das jedenfalls sehr süß gemacht, denn wer noch kein Rattenfreund war, der überlegt es sich jetzt vielleicht doch noch anders. Und wer hätte gedacht, dass Ratten so gern mit Teddy im Arm schlafen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Deine Fellnasen sind ja echt zucker süß beim schlafen
    mein Manito hab auch schon paar mal beim schlafen gefilmt
    es ist ja so süß zu sehn wenn seine pfötchen zucken wenn er
    träumt wie an nehm:D
    Aber wie bekommst du es so klasse hin sie in so vielen verschieden
    süßen posis zu fotografiren?

    VG Marie

  2. Hi wie bekommst du soo tolle Bilder hin?
    Meine beiden Fellnasen wuseln ständig rum, dass die meisten Bilder verschwommen sind

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein