Fotografie: The Rockabillies von Jennifer Greenburg

snygo_files003-rockabilly

Das hier sind Bilder aus der Reihe „The Rockabillies“ von Fotografin Jennifer Greenburg. Sie ist selbst großer Fan der 50er und kleidet sich in dem Stil, von daher lag die Idee wahrscheinlich nahe, andere Gleichgesinnte zu fotografieren. 10 Jahre lang hat sie verschiedene Rockabillies überall in den USA besucht und in ihren Wohnungen oder mit ihren Autos abgelichtet. Toll, oder? Ich mein, die Klamotten und Autos sind eine Sache, aber seine komplette Wohnung so einzurichten, die Sachen muss man ja erstmal alle auftreiben! Und da sind schon schöne Dinge dabei, die ich auch gerne hätte! Die Fotoreihe gibt es übrigens auch als Buch zu kaufen.












Images Copyright by Jennifer Greenburg

2 Kommentare

  1. Wow! Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden!
    Auf den Aufnahmen kommt diese Zeit wirklich super zur Geltung!
    Wo kann man mehr von diesen Aufnahmen bewundern?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein