Fotografie: Tolles Essen – fluchtartig verlassen

snygo_files001-Luciano-food

„Meals Interrupted“ heißt diese Fotoserie von Ehepaar Davide Luciano und Claudia Ficca. Der Fotograf und die Food Stylistin haben hier zusammengearbeitet und diese Tische voller Leckereien kreiert, die durch unerwartete Zwischenfälle plötzlich verlassen wurden. Ich finde die Bilder super, denn man kann total mitfühlen, wie enttäuscht die Leute wohl waren, ihr leckeres Essen zurückzulassen. Oder es liegt daran, dass ich gerade Hunger hab. Aber die Sachen sehen auch lecker aus! Besonders die Spaghetti. Oder was wollt ihr?

 

 

 

Copyright by Davide Luciano and Claudia Ficca

via

1 Kommentar

  1. Geiles Essen – insbesondere das Bild 1 und 2 sind besonders lecker. Konnte mich gerade da reinlegen, da ich gerade für ein Marathon meine Ernährung umgestellt habe.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein