Fotografie: Väter bei der Geburt ihrer Babys

snygo_files-008-daveyoung

Fotograf Dave Young hat sich was für den Vatertag ausgedacht. Er wollte ein Buch zusammenstellen mit Bildern von frischgebackenen Vätern. Also hat er im April einige Tage im Chelsea & Westminster Hospital in London verbracht und Männer kurz nach oder während der Geburt ihres Kindes fotografiert. Zusätzlich hat er sie nach einem Ratschlag gefragt, den sie ihrem Kind spontan mit auf den Weg geben würden. Ich finde es nicht so schön, dass die Texte in den Bildern gelandet sind, so sehen sie gleich wie alberne Memes aus. Im fertigen Buch sind die Texte zusammen mit anderen Weisheiten neben den Bildern abgedruckt. Man kann es hier kaufen und dabei auch noch einen guten Zweck unterstützen.

















Images Copyright by Dave Young

2 Kommentare

  1. Echt toll, diese Bilder zu sehen. Da freue ich mich gleich richtig auf den Tag, an dem ich auch Vater werde. Und dann hoffe ich, dass auch jemand da ist, um mich für immer an diesen Tag zu erinnern!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein