FOTOGRAFIE: Was habt ihr in eurer Tasche?

klonblog_020-tasche

Bei andern Leuten mal in der Tasche rumzuschnüffeln kann total spannend sein und bringt einem auch selber Ideen, was man eigentlich noch an Equipment bei sich haben könnte. Im Internet ist das Thema „What’s in your bag?“ seit Jahren verbreitet und war schon Thema einiger Competitions. Wir haben hier eine tolle Sammlung von Bildern gefunden, in denen Leute den Inhalt ihrer Taschen zeigen. Manche haben ja total viel Elektronik-Zeugs dabei und ich wunder mich über die Menge an alten Kameras. Und über das Mädel mit dem großen Messer. Unten geht es weiter zu noch mehr Bildern und wer dann noch nicht genug hat, kann auch noch diese Flickr-Seite checken. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein