Fotoserie: Anmutige Yoga-Bilder zeigen weibliche Power

snygo_files010-nackt-yoga-fotos
Ich mache wirklich gerne Yoga, aber leider viel zu selten, um dabei wirklich gut auszusehen. Zum Glück gibt es da geübtere Menschen, die die indische Bewegungslehre wirklich verinnerlicht haben. Ein paar dieser Exemplare, 57, um genau zu sein, hat Jonathan Harrington vor die Linse geholt. 120 Schwarz-Weiß-Bilder unterschiedlicher Yoga-Posen sind dabei herausgekommen, die der kanadische Fotograf als Coffee-Table-Hardcover rausgebracht hat.

Die unglaubliche Kraft und Anmut der Frauen wollte Jonathan während seines fünf Jahre andauernden Projekts präsentieren, von der Athletin bis zur Köchin war dabei alles an weiblicher Power vertreten. Sehr cool finde ich, dass ein Teil des bisherigen Erlöses an die kanadische Brustkrebs-Foundation gegangen ist, gerade bei einem so körperlichen und spirituellen Thema wie Yoga eine schöne Geste. Naja, nicht lang schnacken, ich muss dann mal wieder auf die Matte!










(via) Copyright by Jonathan Harrington

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein