Fotoserie: Die Dokumentation einer glücklichen Kindheit

snygo_files014-my-children-adrian-murray
Es ist genial, mit was für einer Offenheit und Freude Kinder die Welt entdecken. Ein wenig dieses Zaubers hat Adrian C. Murray für die Ewigkeit festgehalten, indem er seine beiden Söhne Emerson und Greyson fotografisch begleitet hat. Die zuckersüßen Buben entdecken gemeinsam die Natur, spazieren durch den Wald, planschen im See und springen in Pfützen. Immer mal wieder dabei sind ihre Kuschelkameraden, ein Hund oder andere Tiere in der Natur. Das Fotografieren hat Adrian vor allem wegen seiner Familie für sich entdeckt. Da die Erinnerung an die Kindheit so schnell verblasst, wollte er dafür sorgen, dass seine Söhne diese schöne Zeit auch später noch vor Augen haben können. Dafür sind wir ihm sehr dankbar, denn diese Fotos sind wirklich herzerweichend.



















Copyright by Adrian C. Murray (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein