Fotoserie: Farbenfroh zerlegte Burger, Tacos und Sandwiches

snygo_files001-farbenfrohes-essen
David Schwen hat uns einst auf ziemlich eingängigem Wege die Pantone-Palette mit typisch quadratisch arrangierten Lebensmitteln nähergebracht. Nun zeigt er uns, was in den beliebtesten Fast-Food-Gerichten der Amis genau drin steckt. Und das alles serviert auf Tabletts, die mich sofort an farbloses Krankenhausfutter denken lassen. Aber nicht lange, denn die Snacks to go, die uns der Designer und Illustrator aus Minneapolis mit diesen Bildern präsentiert, sind richtig farbenfroh. Und nicht nur wegen der farblich korrespondierenden Tabletts. Tacos, Burger und Pastrami-Sandwiches erstrahlen so auseinandergenommen in einem ganz anderen Licht. Und natürlich werden die einzelnen Zutaten später noch mit in die Pantone-Palette aufgenommen.

We’re excited to share with you another series that we just finished up for @TheDailyShare. We chose to create a ‘how-to’ series of iconic sandwiches organized on these vintage lunch trays.







Images © David Schwen (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein