Fotoserie: Junior Luz transformiert Freunde in ihr Lieblingsessen

snygo_files004-models-favorite-foods
Was isst du denn am allerallerliebsten? Jetzt stell dir mal vor, du würdest dich damit fotografieren lassen. Und damit meinen wir nicht, dass du beim Essen fotografiert wirst oder so. Sondern bedeckt von oben bis unten mit einer Menge davon. Das hat er brasilianische Fotograf Junior Luz mit ein paar verrückten Freiwilligen gemacht, die nun Bilder davon haben, wie ihr Gesicht mit Möhrenraspeln, Spiegeleiern (was für eine Arbeit!) und Apfelschnitzen verziert ist.

Nur Augen und Mund sind noch zu erkennen, ansonsten verschwinden die Models hinter ihren wirklich schön drapierten Lieblingslebensmitteln. Miss Banane erinnert an eine knallgelbe indische Göttin, dem Bacon-Mann möchte ich im Dunkeln lieber nicht begegnen. Das Bewegtbild im kurzen Teaser unten macht das Ganze irgendwie noch verrückter, klickt mal rein.










(via) Copyright by Junior Luz

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein