Fotoserie: Scotch Trooper – Sturmtruppler im hochprozentigen Einsatz

scotch-trooper16
Leidenschaft und Liebe führen so oft zu den wildesten Werken. So auch bei einem Fotografen, der zwar (relativ) anonym bleibt, aber schon mal eindeutig als großer Fan der Star-Wars-Welt zu identifizieren ist. Scotch Trooper nennt er sich bei Instagram und veröffentlicht dort regelmäßig nette Shots von bernsteinfarbenem Scotch, schönen Gläsern, gut besuchten Degustationen, leckerem Essen – und immer wieder auch von den blütenweißen Sturmtrupplern im Einsatz für das flüssige Glück.

Wenn der in Atlanta schaffende Kreative nicht gerade fotografiert oder über Scotch bloggt und ihn trinkt, verkauft er selbstdesignte Leuchten. Eine interessante Kombination von Hobbys, nur macht er sie hoffentlich nicht alle zur gleichen Zeit … Maximal wohl, bis alle Lampen an sind. In diesem Sinne: Slaìnte mhath!











(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein