Fotoserie: Sexy Silhouetten von Eric Ceccarini

snygo_files003-silhouettes-shadows
Eric Ceccarini ist ein ziemlich erfolgreicher Fashionfotograf, der schon häufig für die ganzen großen Magazinnamen wie Elle, Marie-Claire und Marken wie Coca-Cola, Saab oder Levi’s gearbeitet hat. In seiner Freizeit sind seine Fotografien ein wenig abstrakter, als es die Werbewelt gerne hat. Seine Serie „Amnios“ zum Beispiel vermittelt uns nur eine Ahnung davon, was hinter der durchscheinenden Wand genau passiert. Der Belgier stößt damit ein Tor auf, das unserer Fantasie Eintritt gewährt und uns rätseln lässt. Aufmerksam müssen wir zuordnen, ergänzen, ausmalen. Ziemlich spannende Aufnahmen, die Eric uns hier präsentiert. Schaut euch unbedingt weitere seiner Arbeiten aus dem freien Fine-Art-Bereich an!










(via)

2 Kommentare

  1. Wow, tolle Fotografien. Würde mich sehr interessieren, wie dieser Silhouettten-Effekt zustande kommt. Könnte mir vorstellen, dass der Fotograf hier mit einer großen Glasfläche oder Ähnlichen arbeitet. Auf jeden Fall sind diese Werke für meinen Teil um einiges ansprechender als „normale“ Fashionfotografien!

  2. Wow !

    „Ach! wenn ich nicht auf dieser Stelle bleibe,
    Wenn ich es wage, nah zu gehn,
    Kann ich sie nur als wie im Nebel sehn!
    Das schönste Bild von einem Weibe…“

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein