Frame by Frame – Coole Fotoserien aus Sochi

snygo_files-002-sochiframebyframe

Die Olympischen Winterspiele in Sochi sind rum, aber das Internet ist natürlich immer noch voller Bilder. Immerhin haben viele Sportler ja auch extrem beeindruckende Leistungen gezeigt. Die New York Times hat hier eine ganz besondere Fotoreihe veröffentlicht. Die Bilder wurden aus lauter Einzelaufnahmen zusammengesetzt und zeigen uns mal ganz genau diese ganzen Sprünge und Drehungen, die sonst viel zu schnell ablaufen. Auf den ersten Blick auch sehr witzig, wie sich die ganzen Eiskunstläuferinnen und Skifahrer in einer Reihe drängeln!













Images Copyright by Wilson Andrews, Larry Buchanan, Nancy Donaldson, Jon Huang, Bedel Saget, Archie Tse and Joe Ward / The New York Times

via

1 Kommentar

  1. Sieht schon cool und witzig aus wie der Schlittschuhläufer da in die Wand geknallt ist :D. So ein Bild von einem Check beim Ice-Hockey würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein