François Dourlen erweckt Serien- und Filmfiguren zum Leben

snygo_files005-film-and-tv-stills-over-everyday-backgrounds-with-his-iphone
Der „Dude“ Lebowski in deinem Supermarkt, der „Terminator“ auf dem Dreirad im Garten, und John McClane kriecht aus deiner Mikrowelle – in der Welt des Fotografen François Dourlen ist das alles kein Problem. Der Franzose speichert Screenshots aus Filmen und Serien auf seinem Smartphone und geht dann hinaus in die Welt. Und wenn er dort ein Szenario erblickt, das mit dem Bild auf seinem iPhone zusammenpasst, drückt er ab. Dabei kommen die lustigsten Vermischungen aus Wirklichkeit und Fantasiewelt zustande.

Wenn du ein Film- und Serien-Nerd bist und nicht genug von „Breaking Bad“, „Zurück in die Zukunft“ oder „Drive“ bekommst, dann wirst du noch viel mehr Spaß an der Fotoserie haben als sowieso schon. Auf Facebook und Instagram liefert Dourlen regelmäßig neues Material nach.













(via) Images Copyright by François Dourlen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein