Frank Buschmann lädt zum Grillen und zum Expertentalk

snygo_files002-buschi-tv
Sportkommentatoren gibt es wie Sand am Meer der Copacabana. Aber keiner ist mit so vielen Emotionen am Mikrofon dabei wie Frank Buschmann. Schon vor einer Weile hat Buschi, wie Fans und Freunde ihn nennen, einen eigenen YouTube-Kanal gestartet, der – wie passend – BuschiTV heißt. Darauf veröffentlicht er unregelmäßig Interviews mit Kommentatorenkollegen und prominenten Sportlern. Eine regelrechte Königsrunde hat er für sein neuestes Video zusammengetrommelt: Nicht nur Marco Hagemann von RTL und Daniela Fuß von Sport1 sind da, sondern auch die Handball-Legende Stefan Kretzschmar.

Bei leckeren Grillwürsten unterhalten sich die vier Experten geschlagene 42 Minuten über die Fußball-Weltmeisterschaft. Das tun sie zuweilen ernst, zuweilen aber auch mit viel Humor – wobei vor allem die Sticheleien zwischen Buschi und Kretzsche sehr viel Spaß machen. Die beiden verbindet eine innige Hassliebe, im September liefern sie sich im Rahmen vom Tag des Handballs ein heißes Duell. Präsentiert wird das Ganzen von ratiopharm „The Medical Corner„. Wirklich sehenswert. Viel Spaß dabei.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein