Französische Bauern lassen Frauenherzen höher schlagen: Sexy Kalender 2017

sexy-farmer-kalender-12
Frauen sind es gewohnt, dass sich die Herren der Schöpfung halbnackte bis nackte Mannequins übers Klo und in die Werkstatt hängen. Doch warum soll das anregend reizende Kopfkino solcher Bilder Männern vorbehalten bleiben? Gibt es nicht auch schöne Männeransichten für die Frau? Aber sicher doch! Dank des Fotografen Fred Goudon dürfen die Damen nun angesichts des vermeintlich starken Geschlechts schwach werden. Der Bauernkalender 2017 zeigt französische Männer aus landwirtschaftlichen Betrieben in ungewohnt verruchten Posen. Und mal ehrlich, was ist sexier als tierliebe Männer mit freiem Oberkörper?








Copyright by Fred Goudon

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein