Frau am Steuer: Audi twittert den Ruf von Autofahrerinnen wieder rein

Audi-Ireland-for-womendrivers
Wenn es um das Thema Frau am Steuer geht, finden sich unzählige Videos bei YouTube und noch mehr Memes im Internet, die die Damenwelt so richtig runterziehen. Sogar ein eigener Hashtag wird dafür schon verwendet (#womendrivers). Audi Ireland möchte dem Spuk nun ein Ende setzen und dem Hashtag eine positive Bedeutung zusprechen. Dazu wurden über Twitter mehrere Fotos gepostet, die sich auf den ersten Blick über die Fahrkünste von Frauen lustig machen. Die Links führten aber zu Artikeln der Irish Times, in denen bekannte Nobelpreisträgerinnen und erfolgreiche Frauen aus Bereichen wie Technik, Motorsport oder Wissenschaft vorgestellt wurden. Na ob das wohl hilft…

Audi-Ireland-for-womendrivers2
Audi-Ireland-for-womendrivers3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein