Frauen & ihre Tage – Wie reagiert man auf einen Shitstorm?


Das ist doch mal eine geniale Reaktion auf einen Shitstorm bei Facebook. Damenbinden-Hersteller Bodyform bekam am 08.Oktober unten gezeigten Post von Richard Neill an die Pinnwand geklatscht. Darin kritisiert er die Werbung für Damenbinden, bei der immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Mädchen und Frauen haben Spaß, sind unterwegs und sehen wie die glücklichsten Menschen der Welt aus. Aus eigener Erfahrung mit seiner Freundin wisse er, dass dies gar nicht der Fall ist. Kein Spaß, kein Extremsport, nix von alledem. So, und wie reagiert man nun darauf?!


Mit einem coolen Video! Seht selbst:

Falls Du auch in Zukunft nichts verpassen möchtest, Besuch unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein