Free Pants – Schlüpper mit Werbung!

klonblog_dailybri-004-adpants

In Japan gibt es einen neuen Marketing-Trend. Werbung auf Unterhosen. Die Unterhosen kann man sich umsonst bestellen bei Free Pants und dann kriegt man bis zu 7 Stück zugeschickt, weiß aber noch nicht, welche Werbung einen darauf erwartet. Letzendlich sehen die auf den Bildern aber doch gar nicht so schlecht aus. Für umsonst. Und asiatische Schriftzüge, die man nicht versteht, lassen sich manche Leute sogar als Tattoo verpassen. Wieso dann nicht als Grafik auf der Unterbuxe!? Ich würd mir ja gleich mal eine Ladung zum Begutachten schicken lassen, sieht aber aus, als verschicken die bisher nur nach Japan. Will das nicht auch irgendwer bei uns starten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein