Freelance vs. Full-time oder: Manchmal muss man Prioritäten setzen

freelance-vs-fulltime-klonblog
Es kommt der Moment, wo jeder Designer vor die Wahl steht: Soll ich als Freelancer arbeiten oder mich doch anstellen lassen? Schwierige Entscheidung, die man sich gründlich überlegen sollte. Damit die Qual der Wahl etwas leichter fällt, sollte man ja immer die Vor- und Nachteile aufschreiben und dann abwägen. Das hat Caisa Nilaseca auch für DesignTaxi getan und die wichtigsten Fakten in illustrierter Form gegenübergestellt. Dabei sollte natürlich auch das Thema Duschen nicht zu kurz kommen. Das Ganze könnte man aber natürlich noch endlos weiter führen…

It is not easy making the switch from being a freelancer to a full-time designer and vice versa. Therefore, it is best to start by weighing the pros and cons.

freelance-vs-fulltime-klonblog2
freelance-vs-fulltime-klonblog3
freelance-vs-fulltime-klonblog4
freelance-vs-fulltime-klonblog5
freelance-vs-fulltime-klonblog6

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein